Der Abschied

Paulinchens Tod

Am 4 April 2019 musste ich nach knappen sechzehn Jahren mein treues und äußerst liebes Paulinchen, eine Jack-Raussell-Terrierhündin, einschläfern lassen. Diese Entscheidung fiel mir so schwer, dass es mich noch immer innerlich zerreißt. Friede ihrer Hundeseele und möge sie im Reich der lieben Hunde einen Platz finden und auf grünen Wiesen und in dichten Wäldern herumtollen, so wie sie es gerne als junger Hund gemacht hat.

 

Am 08.08.2003 wurde Paulinchen in Singlis bei Borken in Hessen, ca. 30 km von südwestlich von Kassel entfernt, geboren. Am 26.10.2003 dann, kam sie mit 3½ Monaten zu und mit mir in das 400 km entfernte Berlin. Ein Wirbelwind, sprich eine sehr fröhliche Hundedame.

                     
© hennighausen.com 1998 - 2019  Alle Rechte vorbehalten!
    Designed and produced by hennighausen.com