Welcome to Harry's Homesite
Reif für die Insel
 

Harrys eigene Werke

Fume Teufelchen (für Kinder)

In dieser Geschichte handelt es sich um ein kleines Teufelchen, mit dem Namen Fume. Vor langer Zeit hatte Fume einmal aus der Welt der Menschen erfahren, dass man jeden Tag eine "gute Tat" vollbringen soll und weil er nicht weiß was eine "gute Tat" ist und auch der Chef der Hölle "Satino" ihm das nicht verraten will, entflieht Fume ohne Erlaubnis aus der Hölle und begibt sich an die Erdoberfläche.

Verfolgt von den Höllenwächtern, versteckt er sich zuerst in einer Wolke, dann in einem Auto und findet Hilfe bei einem kleinen Mädchen und dessen jüngeren Bruder. Die beiden Geschwister, sind gerade mit ihren Eltern auf dem Weg zum Flughafen, um in den Urlaub zu fliegen. Fume begleitet sie, weil er noch nie in den Urlaub geflogen ist.

Wird Fume jemals erfahren was eine "gute Tat" ist und wird er selber eine vollbringen?